Rückgabe

1. Kann ich Ware zurückgeben, also den Kauf widerrufen?

Ja, ein Widerruf ist bei uns innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich.

2. Wie widerrufe ich den Kauf?

Auf unserer Seite unten, finden Sie ein Widerrufsformular unter den Punkt Widerrufsrecht welches Sie ausdrucken und ausfüllen können. Senden Sie dieses bitte an uns per Post, Fax oder Email. Sie senden dann einfach die Ware an uns zurück (zu empfehlen wäre ein versicherter Versand, damit das Paket im Verlustfall nachverfolgt werden kann) und erhalten dann nach kurzer Bearbeitungszeit Ihr Geld zurück. Bitte verpacken Sie die Ware sehr sorgfältig.

3. Auf welchem Weg erhalte ich mein Geld zurück?

Wir erstatten das Geld generell auf die Art und Weise zurück, wie Sie gezahlt haben (wenn Sie per Überweisung gezahlt haben, erhalten Sie auch so das Geld zurück).

4. Was muss ich dem Paket, außer der Ware, beilegen?

Bitte legen Sie dem Paket den ausgefüllten Rücksendeschein bei. So können wir Ihre Rücksendung am schnellsten bearbeiten. Sollte der Schein aus Versehen nicht beiliegen, so nennen Sie uns einfach auf einem Zettel Ihre Auftragsnummer oder Ihre Rechnungsnummer. (Es reicht, wenn Sie einfach nur ‚Rückgabe‘ vermerken, da Sie uns rechtlich keine Gründe zu Ihrem Widerspruchswunsch mitteilen müssen. Wir freuen uns auch über jeden Hinweis, der uns hilft, unsere Produkte zu verbessern.)

5. Wie sende ich die Ware nun zurück?

Bitte frankieren Sie die Sendung ausreichend und senden Sie diese vorzugsweise mit DHL an uns zurück. Bitte möglichst keine Rücksendung mit Hermes vornehmen, da es in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit der Zustellung gegeben hat. Die Kosten für die Rücksendung können nicht erstattet werden.  Die Kosten für unfrei zurückgesendete Bestellungen werden mit dem Rückerstattungsbetrag verrechnet. 

6. Wo sende ich die Ware zurück?

Princessmoda
Spitzerdorfstr. 2
22880 Wedel